Monaraavatar
Für jeden ein Einzelstück

Über uns 

 

Mein Weg !

1989 Ausbildung zum Maler und Lackierer

1998 Fa. Kreidezeit Naturfarben 

2000 Seminar Illusionsmalerei u. Oberflächengestaltung (Italien)

2001 Selbstständig als Künstler im Projekt IDO

2004 Mitbegründung "remoekunsthandwerk" als freie Künstler

2016 Start Projekt Monaraavatar 


Meine Ausbildung war mir einfach zu langweilig. Ich merkte schnell, dass meine Berufung im künstlerischen Bereich lag. So passierte es, dass ich bei der Fa. Kreidezeit landete und so meine handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten mit Naturprodukten erweitern konnte.

Nach dem Seminar in Italien war es endlich so weit: ich konnte mich als selbständige Künstlerin voll entfalten. Es folgten Projekte mit Illusionsmalerei, sowie kreativer Wandgestaltung - ausschließlich mit Naturprodukten.

Aber mit "remoekunsthandwerk" ging es dann richtig los.

Es folgten zahlreiche Projekte mit künstlerischer Wand- und Kamingestaltung sowie Bäder im Stil von "Tausend und eine Nacht".

Aus liebe zu meinen Tieren und meiner Arbeit entwickelte ich dann langsam die Idee, Beides miteinander zu verbinden.



Das Ergebnis sehen Sie hier:


Bildergalerie